Wie lange Corsa nutzen....

  • nein, nur habe ich theoretisch noch einen Kombi in der Familie wenn ich den Corsa nicht los bekomme, den ich nutzen könnte.
    zwei Autos kann ich mir dann mit 19 doch noch nicht leisten :D

  • Zitat

    Original von flex-didi


    ist gerade lustig, deine in letzter zeit so zitierten alt/neu-aussagen im eigenen vergleich..;o)
    für den meriva (/astra) wäre womöglich auch das unnötige Volumina deplaziert ?! denn vom interieur sagt er mir schon mehr zu als der corsa (!), sorry.


    Das hatte ich Ende 2007 geschrieben, da gab es vom Meriva nur Studien. Die sahen allesamt besser aus, als das Ergebnis ab Marktstart. Meriva ist natürlich einem Corsa bei Platz und Komfort überlegen.

  • Ich habe meinen Corsa nach vier Jahren abgegeben....
    bin den Corsa aber treu geblieben und auf Corsa Sportstourer umgestiegen und Motormäßig etwas aufgerüstet.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Zitat

    Original von huego
    Corsa Sports Tourer? Mit dem Z17DTH? Corsa C-Karosse umgeschweißt? :D


    Hab die Karosse im orginal Zustand belassen, paßt besser zum Heck .


    Zitat

    Original von Schweinfurter
    nennt sich das nicht Opel Combo?


    Corsa Sportstourer klinkt doch etwas netter :)


    Weiß jetzt nicht genau welchen du mit A-Modell meinst...


    der 1. Combo basierte auf dem Kadett-E
    der 2. Combo auf dem Corsa-B und wurde meines Wissens nach auch Combo-B bezeichnet
    der 3. Combo (2001- 2011 Kastenwagen... 2002- 2011 Combi-Version ) basierte dann auf dem Corsa-C und wurde als Combo-C bezeichnet.... wobei die 2011 er Modelle nur mit ner Sondergenehmigung noch in geringer Stückzahl gebaut wurden....


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

    3 Mal editiert, zuletzt von D-Silver ()