Wie lange Corsa nutzen....

  • Wie lange wollt ihr Euren Corsa nutzen/behalten ? 0

    1. keine Ahnung (0) 0%
    2. bis der TÜV uns scheidet (0) 0%
    3. 2-3 Jahre (0) 0%
    4. länger als 3 Jahre (0) 0%
    5. 1 Jahr (0) 0%

    Wie lange wollt ihr Euren Corsa nutzen/behalten ???

  • bei mir ganz klar min. 5-6 Jahren

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Ganz sicher so 3 Jahre,weil
    -wir ursprünglich leasen wollten,aber der Taschenrechner ;) und ein guter Barpreis dann doch mehr für den Kauf sprachen
    -der Kleine dann so 70 Tkm haben wird und die Garantie abläuft,da bietet sich das verkaufen irgendwie an.

    1,0 Edition 3-Türer,royalblau/Stoff Cable,dunkelblau ,ESP,NSW,Flex-Fix,PaDa
    bestellt:17.10.07
    geliefert:07.12.07
    verkauft:23.9.10

  • Bis der Tüv uns scheidet. Ich hab mir geschworen mein Corsa bekommt ein H auf das Nummernschild also noch 29 Jahre.


    Icefire36

  • Bis der TÜV uns scheidet (hoffentlich kein Unfall etc.)...


    Ich habe zur Zeit so 8 Jahre im Kopf. Naja, mal sehen. Aber ich hoffe mal er wird mich sehr sehr lange von *A* nach *B* bringen.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    ich bin zwar sehr zufrieden aber in gut zwei jahren soll der 1.7cdti her


    Dito, in zwei Jahren kommt en neuer , welches Modell ob Corsa oder Agila weiß ich noch nicht. Aber natürlich kein Diesel, würde bei mir keinen Sinn machen .