Beiträge von Spudd

    die 5liter bei 1.4 erreichst du bestimmt nur wenn du mit 65 oder 7okm/h im 5gang durch die gegenzockelst auf einer Überlandstraße
    die 5,9Liter kombiniert sind ja auch schon so gut wie nicht zu schaffen

    Wenn mein kleiner in die Werkstatt muss bekomm ich auch einen Leihwagen
    Muß den nur wieder volltanken ansonsten entstehn mir auch keine kosten.

    das schöne an den Fahrradträger für die Anhängerkuppöung ist das man die immer erst ausrichten muss damit alles "in Wasser liegt"sprich gerade liegt und das kann manchmal ganz nerven aufreibend sein sein.
    In der hinsicht ist der Flexfix in Vorteil.

    Zitat

    Original von Don Marron
    Also ist es wirklich so, dass man nur einmal im Jahr zur Inspektion muss und die so günstig ist ? Kann ich ja kaum glauben. Bei meinem Auto ist es so, dass ich alle 30.000 km einen Sicherheitsdienst machen muss/kann und alle 30.000 km die Inspektion. Also steht das Auto alle 15.000 in der Werkstatt.


    Entfällt das bei Opel oder wurde das hier nur nicht mit aufgeführt, weil es nicht zwingend für die Garantie ausgeführt werden muss ?


    Der Corsa muß einmal in Jahr oder nach 30.000km zur Inspektion, je nachdem was zuerst eintritt.

    soweit ich weis rechnet der mit den vollen 45Litern wenn der Tank voll ist wird ja auch in Testmodus die 45Liter angezeigt und was mir noch aufgefallen ist der rechnet dann immer mit einen niedrigeren Wert als den letzten Durchschnittsverbrauch.
    Es wird dir ja auch noch eine Restreichweite anzeigt wenn das Tanklämpchen angegangen ist.