Klimaanlage schwach auf der Brust?

  • Zitat

    Original von Mimo
    Tut er nicht. Die Lampe leuchtet, wenn man die Deaktivierung einschaltet ;)


    Ich sag ja - der Knopf zeigt einen deaktivierten Airbag. Wenn man diese Funktion einschaltet, leuchtet auch die Lampe.


    Viel unlogischer scheint es da, den PC über "Start -> Herunterfahren" abzuschalten.... (Wenn gleich trotzdem logisch, da zum Herunterfahren erst ein "Programm" zum herunterfahren gestartet werden muss...


    Zugegeben: eine Deaktivierungsfunktion zu aktivieren, klingt wirklich ein wenig absurd. Ist aber ebend so....

  • Jetzt kommt bitte zum eigendlichen Thema zurück :bow:
    es ging doch hier um die Klimaanlage......

  • Wenn es mal warm hier im Ruhrgebiet ist, dann werde ich meine Klimaanlage mal testen. Hab das Auto erst seit Februar und daher gab es noch keine Gelegenheit sie zu testen...

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • Zitat

    Original von Michael
    Jetzt kommt bitte zum eigendlichen Thema zurück :bow:
    es ging doch hier um die Klimaanlage......


    Ja genau ! Was ist jetzt mit der Kühlfunktion, W123 !?
    Funktioniert sie jetzt (???!), wenn entsprechend richtige Nutzung des Klima-Knopfes zur Anwendung kommt, also dieser leuchtet !

  • Na, man merkt jetzt auf jedenfall, dass der Knopf leuchten muss damit sie kühlt. Ich warte nun noch auf nen richtig heissen Tag ums mal richtig zu testen......


    http://www.youtube.com/watch?v=zjSTaScc6Kk


    Werd dann mal berichten. Also ich stell mir das im Idealfall so vor, dass ich bei keinem Wetter das volle Potential ausschöpfen muss.


    Aber mal schauen.


    Interessehalbe würd mich mal interessieren (hehe, 1A Stil :D), wie die Dreizylinderfraktion mit ihren Klimaanlagen zufrieden ist, ich hatte gehört, die hätten nen kleineren Kompressor? Also im Auto......

  • Naja, kühl ists schon, aber eisig......


    Aber ich will nicht mäkeln......erstmal ausprobieren.......


    Ausserdem bin ich ja gestählt.....im W123 hat ich nur die Fensterkurbeln......und damit bin ich in meiner Kindheit nach Spanien gefahren......das war geil.....besonders bei rauchenden Eltern..... :kotzen:

  • Also mit dem Knopftrick funktioniert die Klimaanlage bei mir im Mom auch seht gut. Aber ich will den Tag nicht vor dem Hochsommer loben....


    Mal abwarten.