Beiträge von D-Silver

    In China gibt es auch noch ein GM-Werk dort läuft der Buick für den asiatischen Markt vom Band.
    Ich rede hier nicht vom Buick auf Delta Basis sondern vom Epsilon (Insignia) Buick.

    Zitat

    Original von flex-didi
    Du meinst, über das bish. genannte an techn. / Austattungen+optischem doch noch weiteres ?!?
    Glaub kaum, die meinen dieses neue Modelljahr und fertig.



    Also bei Facelift war eigendlich immer auch eine Optische Retusche gemeint.

    Der Buick aus R`heim ist für den amerikanischen Markt bestimmst und soll solange hier gebaut werden bis die Amis ihren Rohbau für den Insignia bzw. Buick fertig haben.
    Astra GTC ist ne tolle Sache weil er gut aussieht aber für die Zukunft gesehn nicht gut für R´Heim weil die Stückzahlen zugering sind.
    Der Saab 9-5 soll ,wenn überhaupt dann nur halbfertig das heißt nur die Karosse ohne Klapperteile (Türen und Hauben) gefertigt werden.

    In der Auto Motor und Sport gibt es ja immer diesen tollen Autokalender und da ist im April 2010 beim Corsa ein Facelift angekündigt. Bin ja mal gespannt.

    In R`heim weiß keiner sorecht was nächstes Jahr ist, außer das der Insignia gebaut wird.
    SAAB 9-5, momentan noch geplant aber wer weiß was aus SAAB wird nach den neusten Meldungen.
    Buick, ziemlich sicher das der in R`heim gebaut wird, aber nur mit geringen Stückzahlen geplant.
    Astra, mal der Caravan mal der 3trg. im Gespräch.
    echt alles zum :kotzen:
    .......................................GM

    Nachdem GM heute immernoch kein richtiges Konzept, öffentlich vorgelegt haben zweifle ich an allem was die sagen , von wegen Standorte gesichert und so weiter....
    Das sind alles nur Frasen um die Mitarbeiter mürbe zumachen um sie am Ende (nächstes Jahr) auszuquetschen wie ne Zitrone.
    Aber die Opelaner können kämpfen das werden die zuspüren kriegen . :shoot: