Modelljahr 2010

  • Zitat

    Original von sir_d


    Und damit müssten es ja keine TP-Motoren mehr sein?


    Im GM Media Info steht dass es noch immer TP ist.

    Cosmo 1.4, weiss, 3tuerig, Klimaautomatik, Winterpaket, AFL, Alu 6x16 Doppelspeichen Design, CD30 MP3, BC, CC, Tempomat
    bestellt: 12. 02. 08., geliefert: 03. 04. 08.


    Jetzt: 17" OZ Ultraleggera, 205/45-17 ContiSportContact 2, OPC-Alupedale

  • Zitat

    Original von alen
    Im GM Media Info steht dass es noch immer TP ist.

    Habe ich auch gelesen. Aber zumindest beim 1.4er stimmt es nicht. Daher gehe ich davon aus, dass es beim 1.2er auch nicht stimmt.

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Du meinst, über das bish. genannte an techn. / Austattungen+optischem doch noch weiteres ?!?
    Glaub kaum, die meinen dieses neue Modelljahr und fertig.



    Also bei Facelift war eigendlich immer auch eine Optische Retusche gemeint.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • naja, was automagazine so labern....und auch mit modelljahren nix genaueres meist schreiben können...


    bzw. man kann ja damit letztich auch neues im interieur benennen.
    in der summe was hier und bei MT geschrieben wurde kommt aber wohl nix baulich-optisches beim exterieur verändert an. folien bappen ist ja nix besonderes...

  • Nicht alles bei den Colour Edition Modellen ist geklebt die Haube ist z.B. Lackiert und hat somit auch die volle Lackgarantie.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • ah/ok, dann wird+kann man sie auch separat lackieren (im ggs zum Dach).
    Wird aber bei den "gewöhnlichen" Modellen sonst nicht gemacht, oder ?
    Da kommt doch immer die ganze Rohkarosse mit allen Hauben/Türen etc. in das Tauchbad !!?


    PS: Bei mini.de gibt´s ein video zur gegensätzlichen Dachlackierung, da steht tatsächlich ein "Kreppband"-Team und deckt mit Folien dazu die bereits sonst fertiglackierte Rohkarosse ab, bevor der Sprühroboter das Dach (nochmal/andersfarbig) bestreicht !

  • Auch in ESA werden die Karossen nachträglich abgeklebt und dann nochmal lackiert.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange