Nr. 395 - Mein GSi :-)

  • Auf dem Foto wirkt das garnicht so, sieht Bombe aus viel sportlicher :D


    Mein Vater, Freundin usw. waren erst skeptisch wegen schwarzen Felgen und jetzt sind sie total positiv überrascht, durch den roten Ring kommts hammer raus :)


    Sind übrigens 17 zoll mit 215/40 Dunlop Sportmaxx XL geworden.


    Bin 18er Probegefahren und hab mich dann aufgrund von Komfort, 17 Zoll passt ohne Probleme bei voller Belastung usw. für die 17 Zoll entschieden, bin top zufrieden! :)

    = CORSA D GSi = seit 05/2008 Saphirschwarz, OPC2+Vorteilspaket, H&R-35 Federn, Lexmaul 3" Anlage ab Kat, div. OPC-Teile, Barracuda Voltec T6 PureSports....

  • Zitat

    Original von cron
    Soooodele hab heute meine Felgen bekommen, gleich drauf gemacht und den TÜV besucht, alles bestens :top:


    Vorab schonmal ein Handyfoto, bessere gibts wenns endlich mal trocken und der kleine frisch gewachst ist :)


    Bin begeistert! :D


    kommen sehr klein rüber, die in 18" :top:

  • Zitat

    Original von Crunk


    kommen sehr klein rüber, die in 18" :top:


    Es sind doch auch 17 Zöller ?( :tongue:


    Schaut wirklich gut aus! Top!
    Ich habe mal Bilder von einem schwarzen Corsa gesehen, der sich zusätzlich zu den roten Ringen noch rote Zierstreifen am Auto hatte - passte gut :] Finde den Corsa aber grad net...


    Viel Spaß!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!


  • sag ich doch :D, meine damit das ihm 18" besser stehen würden :D

  • Zitat

    Original von mario5317
    sieht echt verdammt gut aus, respekt.
    willst du dein heck noch cleanen??? :klatschen:


    Hmm neiiinn,cleanen werd ich das Heck wohl nicht, gefällt mir mit Schrift besser, die Leute hinter mir können ruhig sehen das dies ein OPEL CORSA GSI ist :D

    = CORSA D GSi = seit 05/2008 Saphirschwarz, OPC2+Vorteilspaket, H&R-35 Federn, Lexmaul 3" Anlage ab Kat, div. OPC-Teile, Barracuda Voltec T6 PureSports....