Hat der FOH die richtigen Federn verbaut?

  • Das Federbein am Achsschenkel bekommt neue Schrauben, sind 2 Stück pro Seite, ergo 4 Stück zusammen.

    Frage wo die die restlichen verbaut haben?

  • ascanio

    Hat den Titel des Themas von „Hat der FOH die richtigen Ferdern verbaut?“ zu „Hat der FOH die richtigen Federn verbaut?“ geändert.
  • So,


    war heute Morgen beim FOH und habe dank eurer/deiner Unterstützung auch direkt die passenden Argumente gehabt.

    Der freundliche hat sich ne halbe Std. im Lager mit seinen Kollegen beraten.

    Dann haben sie Ihren Fehler eingeräumt und haben den Mangel (falsche Federn) behoben. Jetzt ist er wieder überall auf gleicher Höhe.

    Ich muss ehrlich sagen das ich mit mehr Gegenwind gerechnet habe.


    Auf jeden Fall, besten Dank für die Denkanstösse !:top:

  • Ich habe mal nachgeschaut....

    2 Nummern habe ich gefunden auf die schnelle, komme ja jetzt nicht mehr so gut dran.


    78600 (würde ich sagen) und T0867673

    I

  • Zu den Nummern finde ich nichts, keine Ahnung was die da verbaut haben..

    Gab es keine neue Rechnung?

    Ich finde das nicht richtig, du solltest doch wissen was da verbaut wurde, original Opel, gutes Zubehör oder Schrott aus China.

    Seltsames Geschäftsgebaren..

  • Ich habe auch nichts gefunden zu den Nummern.


    Ich habe gefragt ob ich noch was bekomme. Da wurde mir gesagt:"Nö, das verrechnen wir intern".


    Ich kuck aber bei Gelegenheit nochmal genauer nach.