Opel Corsa D GSi OPC Line1 5-Türer

  • Hallo,


    ich verkaufe meinen Corsa D GSi,


    Im Februar 2016 wurde ein neues Getriebe verbaut bei 110400 km, der Zahnriemen wurde im Mai 2020 erneuert bei 145000 km inkl. Wasserpumpe, im Januar 2021 habe ich neue Zündkerzen und ein neues Zündspulenmodul verbaut, im Dezember 2022 kamen 2 neue Allwetterreifen dazu. Für etwas sportlicheren Sound ist seit August 2016 ein Sportendschalldämpfer von Friedrich Motorsport verbaut mit einem ovalen Endrohr ähnlich dem Serienendrohr inkl.EG-Gutachten. Der Serienendschalldämpfer ist vorhanden und kann bei Bedarf mitgenommen werden. Für den letzten TÜV habe ich im Mai 2020 vorne rechts das Federbeinlager erneuert und neue Bremsscheiben/Beläge vorne verbaut.

    Reifen vorne neu gekommen vor 4 Wochen, Reifen hinten ca. 4,5-5 mm Profil,


    173000 km


    Sonderausstattung:

    Abbiegelicht und Kurvenlicht (Halogen), Innovations-Paket 1, Innovations-Paket 2, Metallic-/Mineraleffekt-Lackierung, Raucher-Paket, Winter-Paket, Neues Getriebe Original bei Opel eingebaut bei 110400km!!, Sportendschalldämpfer


    Weitere Ausstattung:

    Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel Wagenfarbe, Bremsscheiben vorn innenbelüftet, Drehzahlmesser, Fahrassistenz-System: Bremsassistent (HBA), Gepäcknetz / Tasche an Vordersitzlehne, Gepäckraumboden doppelt, Griffleiste Heckklappe Wagenfarbe, Heckleuchten dunkel getönt, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 5-türig, Kopf-Airbag-System, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Licht-Paket, LM-Felgen, Motor 1,6 Ltr. - 110 kW 16V Turbo, Nebelschlussleuchte, OPC-Line-Paket 1, Pedale Aluminium, Pollenfilter, Reifen-Reparaturkit, Rücksitzlehne geteilt, Rücksitzlehne klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 4, Scheibenbremse hinten, Seitenairbag vorn, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sicht-Paket, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sommer-Paket, Sport-Fahrwerk, Sportsitze vorn, Technik-Paket 1, Sportkühlergrill


    TÜV noch bis Mai 2022


    3990 Euro


    Standort: PLZ 24392