Universelle Nebelscheinwerfer nachrüsten

  • Moin,


    in meinen Corsa ist nichts woran ich die Nebelscheinwerfer anschließen könnte. Kein Kabelbaum, Sicherungshalter und Relaisplatz im Sicherungskasten sind leer, vermutlich fehlt die Kontrollleuchte im Amaturenbrett ebenfalls. Der entsprechende Schalter sowieso.

    Nun trage ich mich mit dem Gedanken einen H11 universellen Kabelsatz made by china zu kaufen und einen seperaten beleuchtet Schalter im Cockpit zu verbauen.


    Gibt es hinsichtlich dessen erfahrungen hier im Forum, welcher kabelsatz geeignet ist (Qualität, Länge etc)? Und gibt es möglicherweise passende Schalter für das Cockpit, welche sich dafür anbieten?


    Nebelscheinwerfer habe ich vom Bekannten bekommen:

    https://www.ebay.de/itm/124068…p2060353.m1438.l2649#rwid (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Brauche ich hierfür ausser den Blenden noch etwas zu dem Einbau?


    Beste Grüße

    Opel Corsa D 1.2 LPG "111 Jahre" Edition

    Motor: Z12XEP

    Hubraum: 1229 ccm

    Motorleistung: 59 KW 80 PS

    HSN: 0035 TSN: AKH

    Kraftstoff: Autogas/Benzin

    Laufleistung 70.000 km

    3/5 Türer: 3 Türer