Drosselklappe+Gaspedal elektic

  • gestern auf den weg nach hause : :bla:


    ich führ gemütlich bei 110 mit tempomat auf der autobahn. auf einmal geht die lampe für die motorelektronik an (ich dachte nur SCHE........). naja ich rechts ran motor aus, kurz gewarte und motor wieder an . und siehe da die lampe war aus . ich bin dann weiter gefahren und habe bemerkt das ich auf einmal weniger leistung habe und zack war die lampe wieder an.
    das gleiche spielchen motor aus&/an etc ich wieder los nach 10 km wollt ich einen lkw überholen, ich trete ins gaspedal und es passierte nichts die drezahl hat sich kein bischen verändert und siehe da die lampe war wieder an


    naja das spielchen hat mein auto alle5-10 km mit mir gemacht und ich fahre 85km vonner arbeit bis nach hause :wb:


    ich bin dann heute früh zum foh (nartürlich waren auf einmal keine probleme mehr da als wenn mein auto gewusst hätte das ich dahin fahre) X(


    naja das tech2 hat nen fehlercode ausgespuckt für drösseklappe und gaspedal
    ich bin mal gespannt was es genau ist


    (als leihwagen gab es einen astra gtc 1.8 sport) :top:

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • ich werde nochmal nachfragen wenn ich ihn abhole

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi