Funkschlüssel Zurücksetzen

  • Hallo zusammen,

    wer kann mir im Raum EN Kreis/Hagen /Dortmund/Bochum 2 Funkschlüssel zurücksetzen , so das ich sie für ein anderes Fahrzeug verwenden kann?

    Habe nichts gelesen das das mit einem OP Com gehen würde aber Ich scheue mich das Notwendige Programmiergerät für das Hardwareseitige zurücksetzen zu Kaufen nur für die 2 Schlüssel .

    2 Mal editiert, zuletzt von grisu-en ()

  • hllöchen dir,


    hast kein opelhändler in der Nähe, wo du hin fahren kannst. Desweiteren brauchst du den security code für das Programmieren.

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer

  • hllöchen dir,


    hast kein opelhändler in der Nähe, wo du hin fahren kannst. Desweiteren brauchst du den security code für das Programmieren.

    Normalerweise ja, so wie ich es verstanden habe will er gebrauchte Schlüssel Benutzen, von daher wird kein foh oder irgendwer helfen können

    so das ich sie für ein anderes Fahrzeug verwenden kann?

    Schlüssel können nicht zurückgesetzt werden. Das heißt du brauchst neue Schlüssel

  • Hmm das habe ich in anderen Foren anders gelesen , mit dem Entsprechenden Programmiergerät und etwas handwerklichem Geschick soll man die

    in den Funkschlüsseln verwendeten PCF79xx zurücksetzen können , da gibts sogar reichlich Videos von also müsste es möglich sein zumindest mit dem richtigen

    "Werkzeugen"