Angepinnt Anleitung: Thema erstellen zur Fehler Behebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anleitung: Thema erstellen zur Fehler Behebung

      Hallo, ich habe mir Mal die Mühe gemacht ein thenplate zu erstellen wie man am besten ein Post erstellt damit man ohne blöde nachfragen geholfen bekommt..

      Motor: 1,4L Z14XEP (Beispiel)
      HSN/TSN (KBA Nummer): 0035 AKZ
      Baujahr: 2014
      Laufleistung: 500.000 KM
      Beanstandung:
      Mein Auto nimmt kein Gas an.
      Fehler-Codes:
      Falls vorhanden hier Einfügen.
      Was ich bis her unternommen habe:
      Habe die Zündkerzen ausgetauscht.
      Vergangene große Reparaturen:
      Zylinderkopf Dichtung und Kette erneuert bei 350.000 km.

      Bei Karosserie/Innenausstattungsprobleme
      3/5 Türer:
      5 Türer
      Besondere Ausstattung:
      OPC

      Villeicht kann es @admin anpinnen.
      Und gerne noch ergänzen!

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Luca ()

    • Bravo Luca,

      Ich hoffe das findet Gehör und auch Beachtung!

      Liebe Grüße
      Rolf

      Der Corsa D erwacht so langsam aus seinem Sommerschlaf und siehe da er läuft noch 8o

      Meine kleine Diva ist das Fotomodell der Zeitschrift 'Youngtimer' im Oktober/November! :D

      Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)