Starkes schütteln im GSi

  • Tag zusammen,

    Hab seit Montag meinen gsi auf der straße und bin soweit zufrieden...

    2 Dinge sind mir aber aufgefallen...

    Ein seltsames metallische pfeifen... Als würde man in ein rohr pusten...liegt in jedem Gang an bei mehr als halblast... Turbo? Normal?

    Und bei 140 fing plötzlich das Auto an zu zittern... Also keine vibration sondern richtig heftig... Als wäre irgendwo ne extreme unwucht...

    Es wurde vorne die radnabe und hinten der bremsattel jeweils fahrerseitig gewechselt beim FOH... TÜV wurde im Februar mängelfrei bestanden...

    Is schon seltsam und ich steh grad auf dem Schlauch... Hab mit turbos speziell Opel einfach mal null Erfahrung...


    Dachte erst Reifen sind nicht richtig fest... Sind sie... Kann auch nicht genau lokalisieren woher es kommt... Vorne oder hinten da das ganze Auto zittert...

    Audi 80 B2 Coupe 2,2 KX

    E34 525i

    E30 318is

    Mitsubishi Galant EA0

    CRX del-sol VTi

    E46 325ti Compact

    A6 4b 2,8 Quattro Avant...Sorgenkind :kotzen:

    Corsa D GSI:)