Heizung Vorwiederstand Steckerbelegung

  • Hallo Zusammen,


    nach langer Suche hier und im Internet, muss ich doch ein neues Thema aufmachen.


    Bin seit kurzem Besitzer eine Corsa D OPC mit Stage 2. Da aber Das Heizungsgebläse nicht funktionierte habe ich mir einen neuen Wiederstand besorgt.

    Beim versuch diesen dann Auszutauschen musste ich feststellen das einer der Vorbesitzer den Steck abgeschnitten hat. :cursing:


    Nun bin ich seit Tagen auf der Suche nach der Steckerbelegung dieses Steckers. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.


    Grüsse Bluelight :wink:

    Corsa D OPC

    BJ 02/2008

    Stage 2 (230PS)

    Schwarz, Schwarz, Schwarz

    Optisch alles Original 8)

  • Ich versuche es mal " manuelle Regelung"


    Schalter Gebläse Klimaanlage nach Vorwiderstand Gebläse

    Pin 6 ‐‐---------------‐-- Schwarz ---------‐- Pin 3

    Pin 7 ‐-------------------- Blau ‐-------------- Pin 2

    Pin 8 -----‐‐------‐------- Gelb ‐------------- Pin 4

    Pin 9 ‐-------‐------------ Grün -------------- Pin 1 das geht aber auch zum Gebläsemotor


    Am Motor selber sind 2 Kabel, Grün und Braun angeschlossen


    Erst mal überprüfen ob es die Kabelfarben da gibt, können sich in der Serie geändert haben