Fehlercode B387A-2B

  • Moin,

    Seit kurzem spielt mein Heckscheibenwischer bei meinem Corsa D verrückt.

    Ohne sichtlichen Grund wischt er ohne das der Wischhebel betätigt wurde. Dies macht er eine unbestimmte Zeit oder wenn ich öfter den Hebel betätige, wischen tut er auch dann noch wenn ich den Motor aus mache und selbst dann noch wenn ich das Auto abschließe.

    Seid dem das Problem aufgetaucht ist wird im BCM Modul der Fehlercode B387A-2B angezeigt. Wenn ich ihn lösche taucht er erneut auf. Wenn der Wischer nicht wischt kann ich ihn jedoch ganz normal mit dem Hebel aktivieren jedoch nicht wieder deaktivieren, der Fehler verschwindet dann erst wieder wie oben beschrieben.

    Als Anhang werde ich ein Ausschnitt von OP-Com hochladen.


    Viel dank schon im Vorfeld.


    Mit freundlichen GrüßenB6B00351-2CD6-4511-9C38-A3F1CC0F330E.jpg