• Hallo liebe Corsa Gemeinde,


    Ich habe bei meinem Opel Corsa Teile nachgerüstet. Diese müssen nun über das BCM programiert werden. Folgende Teile wurden neu verbaut und alles GM inklusive Kabelbaum


    - Nebelscheinwerfer

    - Tempomat


    Frage: Muss eventuell eine neue Software aufgespielt werden oder würde es auch so gehen?


    Es handelt sich um einen Opel Corsa D 1,3 CDTI Baujahr 2009 ( Motorcode: Z13 DTJ )


    Wer kann mir das Programieren? Security Code ist vorhanden

  • Hallöchen Dir,

    Hast Du keinen Opelhändler bei dir in der Nähe der das programmieren könnte.

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer

  • Hallöchen Dir,

    Hast Du keinen Opelhändler bei dir in der Nähe der das programmieren könnte.

    doch das hätte ich. Aber nach dem Kostenvoranschlag hab ich den Glauben verlohren.

    - Neue Software aufspielen 60 €

    - Programieren 100 €

    - und noch der Stundenlohn vom FLO

  • Hi, ich hab ein OP com China clone. Den Tempomat hab ich bei meinem freund schon nachgerüstet. Ich könnte es probieren. Komme aus Ludwigshafen

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad