Abdeckung Reserveradmulde

  • Hallo Forumsgemeinde!


    ich habe mich hier bei euch neu angemeldet und auch schon die erste Frage…


    Mein Name ist Frank, komme aus dem Norden von Frankfurt und habe für den Winter und als Einsteigerfahrzeug für meinen Sohn einen 2009er 1.4 90PS Corsa Sport gekauft.


    Nun zu meiner Frage…


    Die Abdeckung für die Reserveradmulde bzw. der Kofferraumboden ist in der Mitte gebrochen.
    Dies liegt sicherlich daran, dass in der Mulde unter der Abdeckung keinerlei Stütze o.ä. ist und mal was schweres dort drauf stand. Der Corsa hat kein Reserverad (Pannenset mit Kompressor)


    Hat zufällig jemand ein Foto, was da unter der Abdeckung ist oder kann mir die Teile nennen die fehlen?



    Vielen Dank,

    Gruß

    Frank

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,


    es gibt diverse Teilekataloge, die mehr oder weniger für unsere Opel Corsa geeignet sind. Ich nutze webautocats. com/de/epc/vin/opel/ . Dort dann die VIN eingeben und mit etwas suchen, kann man das richtige Ersatzteil und dessen Opel bzw. GM Nummer finden für dein spezifisches Modell finden.


    Gruß


    Marc