Neuen Sportgrill einbauen, aber welchen?

  • Hallo zusammen,

    Ich bin relativ neu hier und dachte ich stelle mal meine Frage, hoffentlich existiert sie nicht bereits.

    Ich hab ein Opel Corsa D, Baujahr 2011 und würde gerne einen Sportgrill einbauen lassen. Ich habe mir nun einen relativ billigen von JOM bestellt, der optisch echt klasse aussieht. Aber bei dem Preis und auch nach meiner Recherche zu Erfahrungen soll er nicht so gut sein und ich bin am Überlegen ihn doch wieder zurückzuschicken…

    Der Originalgrill von Irmscher würde auch noch zur Auswahl stehen, aber der ist echt teuer und optisch leider nicht so schön wie der Grill von JOM, er hat am oberen Rand noch das Logo von Irmscher. Ich hätte gerne einfach nur ein „schwarzes Gitter“.

    Habt ihr irgendwelche Empfehlungen zu einem Kühlergrill, der dem von JOM ähnlich ist aber mehr taugt oder generell Erfahrung mit diesem Grill gemacht?

    Das wäre wirklich super, vielen Dank im Voraus:)