Digitale anzeige

  • weiß jemand wo ma so digitales kopit für geschwindigkeit und so herbekommt und des im auto gegen die orginalen anzeigen austauscht also des copit mein ich?


    hoff ihr versteht mich^^

  • Die Digitalen Anzeigen sind Umbauten aus dem Kadett E, Calibra, Vectra A und Senator B.


    Ob der Umbau beim D möglich ist, bezweifle ich, da er ein BUS-System hat.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Zitat

    Original von Mephisto
    Ob der Umbau beim D möglich ist, bezweifle ich, da er ein BUS-System hat.


    was ist denn das für ein argument?!? mit nem bus system ist das genauso möglich. das neue system muss halt nur mit dem bus komunizieren können und die richte busadresse haben.

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • schön und gut, aber der Digital tacho ist sozusagen analog

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • ja von prinzip her hatt ich ir sowas ähnliches vorgestellt


    mhh so wies manche amis autos haben corvett glaub ich hat a so digitale sowas hätte mir gefallen

  • Ich hab so nen Mäusekino im Kadett GSI Cabrio - hab das Auto quasi nur deshalb damals gekauft. Meine Eltern hatten das im Senator und ich fand das soooooooo schick.


    Find es schade, dass Opel nicht mal in die OPC-Modelle sowas verbaut hat - meinetwegen auch optional.


    Damals war man da mutiger :(

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • ja ich weiß... finds auch schade... hab ma scho überlegt ob ich ma ein copit machen lasse also die anziegen alle einzeln kaufe bei shops und nur im prinzip die halterung und löcher ausschneiden lasse aus kunstoff


    abe weiß ned ob des geht und überhaupt wer macht



    i find des digitale auch einfach geil

  • Moin Moin,


    Frag mal bei Klasen-Motors-com an.


    Klasen sagte das die so was auch machen würden.


    cu nobsy

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC