Elektronische Fensterheber Automatik.

  • Hallo Leute, ich habe da mal eine Fragen zwecks der Fensterheber.

    Mein Corsa hatte das Glück diese beiden zu bekommen. Nur Frage ich mich eins. Beide Fensterheber haben die Funktion vollkommen alleine Komplett hoch oder runter zu fahren, wenn man die Taste kurz drück, was ich für 2006 schon echt cool finde. So kann ich eben mal bei der Fahrt beide Fenster gleichzeitig komplett runter machen.

    Nur wenn ich die Schalter ausbaue, oder die Batterie abklemme, geht dies eine ganze Weile nicht. Jetzt gehen wieder beide ohne Probleme. Aber wisst Ihr woran dies liegen könnte?


    Viele Grüße

    Leonard

  • Hallöchen dir,

    Fensterheber müssen nach strom unterbrechung oder Batterie ab klemmen neu programmiert werden.

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer