PDC Steuergerät vorne

  • Hallo.


    Wir habe vor wenigen Jahren ein Corsa D mit nachgerüsteter Einparkhilfe vorne und hinten gekauft. Wir hatten immer wieder komische Piepsen und haben nicht viel darüber gedacht. Ab und zu kommt der Signalton, der andeuten soll, dass einen oder mehrere Sensoren kaputt sind und nach ein paar Tage ist alles wieder normal. Jetzt bin ich aber soweit und kann das nicht mehr ertragen. Ich habe die Anleitungen zum Produkt durchgelesen (waeco magicwatch mwe910) und laut denen muss auf dem Display vom PDC Steuergerät vorne einen Code angezeigt werden, der andeutet genau welches Sensor getauscht werden muss. Ich kann aber nicht feststellen wo der Steuergerät platziert ist im Auto. Der hintere habe ich gefunden, der hat aber keinen Display. Hat jemand hier einen Vorschlag wo der Steuergerät liegen kann?


    LG