Nach ein Auffahrunfall schaltet sich das Tacho nicht mehr ein.

  • Bulgarische OBD

    Fischer hast du ein Originalen ? Dann hast du doch Zugang zu den Anleitungen von Wiki ?

    Ist der Werdegang richtig gewesen oder nicht ?


    Die Frage ist oder Bleibt da in meiner Anleitung was von drücken auf dem Schlüssel ob es funktioniert. Meiner hat ein einfachen Schlüssel ohne Zentralverriegelung.

    Liegt da der Fehler ?

  • Hi, wollte hier mal zu Ende berichten.


    Durch den Unfall, wurden auch das BCR Steuergerät, Airbag Steuergerät und selbst dass Radio abgeschossen.


    Ich musste mich Tiefer mit den Codieren beschäftigen, bei PSA wäre das kein Problem gewesen.


    Die wegfahrsperre kann man nur Codieren wenn auch alle Steuergerät vorhanden sind.

    Bei mir war das Airbag Steuergerät nicht so wichtig am Anfang und wollte das erst später tauschen, wenn alles läuft. Aus kosten Gründen.


    Seit heute läuft der Corsa wieder und eine Anmeldung steht nichts mehr im Wege.


    Gruß Jürgen


    Und nur zu Info, für Leute aus dem Kreise RE, ich kann Security Codes auslesen.