Motor Notlauf Fehler P0758 Automatikgetriebe

  • Hi,

    mein Wagen ist 3 x in den Notlauf gegangen innerhalb 2 Wochen

    Max 3000u/min fährt wie ohne Leistung

    Motor aus und wieder an , alles wieder gut

    ausgelesen Störmeldung P0758 , wird das die Verkablung zum Getriebe sein oder eher ein Magnetventil?

    A14xer 100PS Automatik von 2014 das Faceliftmodell


    ich hoffe, das hat schon mal jemand leider gehabt


    Julia

  • hallöchen Dir,


    Schaltmagnet B Elektr, P0758 mechanischer Fehler des Schaltmagneten oder Getriebeölstand zu nidrig oder zu versschmutztes Getriebeöl

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer

  • Hi,

    danke

    Getriebeöl wurde zuerst gewechselt , danach lt Opel, gespült die meinten das geht dann weg

    leider nicht ,

    ich tendiere im Moment noch auf Kabelverbindung , weil es jedes Mal nass und kalt war ...


    Julia