Moin aus Husum

  • Moin, bin der neue und komm jetzt öfter^^


    Hab mir vor ein paar Tagen einen Corsa D gekauft und bringe mich hier mal auf den neusten Stand.... Der Gute ruckelt ein wenig beim Anfahren (in beide Richtungen) und konnte hier auch schon was zu dem Thema finden.

    Es fühlt sich nicht nach Kupplung an sondern eher im Bereich der Verbrennung, sprich LMM oder Drosselklappe....


    Corsa D 2006 1.0 60 Pesos


    Gruß FlowTox

  • Danke! Die Drosselklappe ist jetzt nicht blitzblank aber auch nicht super dreckig... Die kerzen wären auch noch ne Idee aber auf Verdacht tauschen?! Bin nu auch kein Schrauber mit Werkstatt. Mal schauen^^

  • hallöchen Dir,

    willkommen hier bei uns, Solange das Auto fährt nicht ruckt und bockt alles gut.


    Gruß Wolfgang

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer

  • Moin Moin , ich habe mich heute registriert und wollte eine Frage ins Forum stellen. Leider weiss ich nicht wie das hier funktioniert. Mit einzelnem Usern kann man ja kommunizieren, aber wie mit allen? Könnten Sie mir viell. helfen? Ich habe sowas nocht nicht gemacht.🤔

    MfG