Hallo aus Schleswig-Holstein

  • Hallo zusammen,

    ich hieße Basti und bin 22 Jahre alt. Seit letzter Woche bin ich Besitzer eines roten GSi und seit der Kaufentscheidung fleißig am Lesen im Forum.
    Momentan ist der Wagen komplett serienmäßig. Geplante Veränderungen sind erstmal nur ein neues Radio und Lautsprecher und vielleicht getönte Scheiben ab B-Säule.
    Der Corsa hat ca. 150.000 km gelaufen ist dafür aber mit Scheckheft was für meine bisherige Autoauswahl eine Neuheit ist. Leider hat der Wagen auch schon ein Problem: Beim Anfahren gibt es bei ca. 1500 Umdrehungen ein schleifendes Geräusch. Dazu werde ich später noch ein Video einstellen auf dem man das hört.

    Bis dahin wünsche ich einen schönen Feiertag und einen guten Start in die Woche!

    Viele Grüße
    Basti

    Einmal editiert, zuletzt von basti129 ()