Opel Kunden bekommen 2 Jahre "geschenkt"

  • natürlich alles innerhalb des GM konzerns ( versicherung etc pp)



    weiss einer ob damit gemeint ist, wessen neuwagen in derr zeit zugelassen wird oder wann der kaufvertrag abgeschlossen wurde.
    denn es zält doch eigentlich das datum, der erstzulassung oder ?


    oder irritiere ich mich da ?

  • Zitat

    Original von turborolf
    weiss einer ob damit gemeint ist, wessen neuwagen in derr zeit zugelassen wird oder wann der kaufvertrag abgeschlossen wurde.
    denn es zält doch eigentlich das datum, der erstzulassung oder ?

    oder irritiere ich mich da ?


    Hallo Turboolf,
    worauf bezieht sich Deine Frage, versteh das nicht so ganz........
    Wenn es um die Aktion geht, ist immer das Kaufabschlussdatum bzw. der Eingang der Bestellung im Werk ausschlaggebend. Desweiteren gibt das Werk einen maximalen Zulassungszeitpunkt vor.

  • ja gut genau das war ja meine frage, was genau zählt
    also das datum wann der kaufvertrag abgeschlossen wurde und nicht das zulassungsdatum.


    das gleiche sagte mir auch mein foh vorhin. ebenso gilt das angebot ja nur für privatkunden :-/