Licht Handschuhfach

  • Hallo,

    bei mir fehlt komplett die Handschuhfach Beleuchtung. Kabel nach dem Ausbau des Handschuhfach sind auch nicht zu sehen bzw. zu finden. Wie kann ich es und wo neu installieren ? Danke

    OPEL CORSA D (S07)

    1.4 (L08, L68) Benzin

    (100 PS/74 kW, 1398 ccm

    Baujahr 2011

    Km: 89.000

  • Hallo,

    bei mir fehlt komplett die Handschuhfach Beleuchtung. Kabel nach dem Ausbau des Handschuhfach sind auch nicht zu sehen bzw. zu finden. Wie kann ich es und wo neu installieren ? Danke

    Prinzipiell wäre es das einfachste wenn du dir die Original Handschuhfachbeleuchtung mit einem Handschuhfach kaufst. So hast du beides halt schon in einem und müsstest nur Plus und Minus hinlegen oder eben Zündplus und Minus.
    Hätte glaub sogar noch ein Handschuhfach mit Beleuchtung aus einem OPC rumliegen ( könnte ich nächstes WE schauen )

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more