Bremssattelhalter Ersatz

  • Gude


    Mein kleiner D GSi hat da ein "winziges" Problem

    Der Bremssattelhalter hinten links hat sich verabschiedet, besser gesagt dessen Befestigung.

    Der Halter hält jetzt nur noch an einer statt zwei Schrauben und klappte bei der letzten Fahrt dann nach außen Richtung Felgenbett und schleift dort.


    Nun benötige ich logischerweise einen neuen, finde allerdings nicht herauas welche Teilenummer er hat. Und eine neue Schraube zur Befestigung bräuchte ich auch, die ist verschwunden. (M10 ists ja leider nicht)


    Ist ein 2009er Corsa D 1.6 Turbo GSi


    Ich danke euch schonmal für eure Zeit

    Grüße aus Fulda

    Fahrzeuge im Arsenal:

    • 🔵 05er Corsa C GSi - 1.8L 125PS
    • 🔴 12er Insignia A ST - 2.0L Turbo 220PS, "Fritz"
    • ⚫️ 09er Corsa D GSi - 1.6L Turbo 150PS, Fox Duplex AGA, Eibach 30/40 Sportfedern, OPC2, "Sophie"
  • hallöchen dir,


    du kannst die Teilenummer über die Fin raus suchen.


    Gruß Wolfgang

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer

  • Wie/Wo mache ich das?

    Sry stecke da nicht so sehr in der Materie.

    Fahrzeuge im Arsenal:

    • 🔵 05er Corsa C GSi - 1.8L 125PS
    • 🔴 12er Insignia A ST - 2.0L Turbo 220PS, "Fritz"
    • ⚫️ 09er Corsa D GSi - 1.6L Turbo 150PS, Fox Duplex AGA, Eibach 30/40 Sportfedern, OPC2, "Sophie"