Corsa D OPC Line Ersatzteil Stoßstange

  • Hallöchen zusammen,




    Ich stehe aktuell vor folgendem Problem, leider habe ich an der Stoßstange einen irreparablen Schaden. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Stoßstange online. Dies gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Hat jemand Erfahrung ?


    Opel Corsa D - OPC Line - 87PS Benzin- BJ 2010 (Schlüsselnummer: 0035 ALK)


    Anbei noch ein Bild vom Schaden und der Art Stoßstange, die benötigt wird.


    Danke euch!!!




    Selina

  • hallo Selina,


    man könnte über die Fin einen Stoßfänger zu finden. Die andere Möglichkeit ist selbst reparieren und das sollte machbar sein.

    Stoßfänger abbauen und mal begutachten von innen aber so wie ich das auf den Bildern sehe würde ich es selbst machen reparieren oder Karossariewerkstatt.


    Gruß Wolfgang

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer

  • Es handelt sich bei dir um eine Standart Stossstange, wo jeder 3-Türer montiert hat. Der OPC-Line Ansatz wird nur geklebt und ist theoretisch umbaubar, sofern er sich an einem Stück demontieren lässt.