Noch ein neuer

  • Hallo, ich bin Melle, 19 Jahre alt und nachdem ich mir als erstes Auto einen Corsa D GSI Bj 2008 geholt habe dachte ich dass es wohl angebracht sei sich auch im dazugehörigen Forum anzumelden. Ich schraube vieles selbst und beschäftige mich gern mit KFZ, egal ob zwei oder vier Räder. Der Wagen wird ein kleines Projekt welches mit der Rostbeseitigung der bekannten Stellen startet, danach werde ich mal schauen in welche Richtung der Wagen sich entwickeln wird.

  • Hallo Melle,


    willkommen im Forum.


    haha ja die Rostbeseitigung. Wer kennt es nicht. Meine Motorhaube muss ich im Frühling auch machen.

    Liebe Grüße Alex

    Immer wenn man denkt es kommt nicht schlimmer. Steht mein Corsa in der Ecke und schreit, schlimmer geht immer.

  • hallo melle,

    auch von mir ein herzliches willkommen.


    Gruß Wolfgang

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer