oller Corsa D

• hi ich bin Bärle, komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis ( nähe Heidelberg ) habe zur zeit kein eigenes Auto, kümmer mich aber immer wieder um den Corsa D 1,2 meiner Eltern, verbaut ist ein Pumpkin 7 zoll Android Radio ( 8 Jahre Alt ) mit DAB+ und Rückfahrkamera, die Tage wird das Radio gegen ein moderneres 8 zoll Radio getauscht und eine Dashcam, sowie RDKS verbaut.

bj des Wagens ist 2008

Ausstattung keine besondere ausser Klima und Elektrische fensterhebr vorne

letzter Defekt, war im herbst nach Kränkelder Batterie hat sich das BCM aufgehängt und die WFS Daten gelöscht,

an sonsten keine größeren reperaturen ausser den normalen verschleiss teilen, ach ja letzten sommer war das Kabel der dritten Bremsleuchte gebrochen.

was mir heure aufgefallen ist, das zu wenig Kältemittel drin ist, letzte Klima Wartung vor 4 Jahren.

seit mein Meister seine Werkstatt alters bedingt aufgegeben hat, wurde etwas beim service geschludert, da ich bis vor 2 jahren Krankheitsbedingt mich nicht um das Auto kümmern konnte.

zu mir, bin 50 Jahre alt, gelernter KFZler und kann seit ein paar Jahren meinen Beruf aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben, habe ausserdem einige Jahre mein Geld mit Car-Hifi verdient.

bin Werkzeug Technisch denoch gut Ausgestattet