Beiträge von Behrle375

hi muss sagen, da hab ich keine probleme, muss aber dazu sagen, das ich vornehmlich carplay/android auto nutze und da die navigation via handy stattfindet.

habe rückfahrkamera, DAB+, TPMS mit dran und läuft ohne probleme seit letzten sommer.

mfg bärle

hi hab das Hier drin, aber muss der canbus codiert werden, sonst geht nach paar tagen das radio nicht mehr, wie bei allen nachrüst radios beim Corsa-D !!!!

mfg bärle

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo. Ich habe heute das Fahrzeug angehoben und bemerkt, dass im Leerlauf die Räder drehen. Könnte das einen Zusammenhang haben? Mit welchem Drehmoment wird eigentlich die Ölablassschraube (Torx) angezogen. Ist der 3-Zylinder 1,0l Motor.

hi das mit den drehenden rädern, im angehobenen zustand ist normal.

mfg bärle

hi das geht nur mit Tech2 und OP-Com

mfg bärle

hi das problem ist, das das display ohne original radio immer wieder den canbus vom radio anschluss, nach paar tagen in den schlaf modus versetzt.

hatte bei meinem dad seim auto auch das problem. geht wenn man im canbus menü das dispaly umstellt.

mfg bärle

Hallo,

bei mir kracht es beim Einlegen des RWG regelrecht. Nur ganz selten ohne Geräusch

hi wenn du glück hast, dann ist es nur die kupplung, wenn pech synchronringe im getriebe hin, dann wird's teuer !!

hilfreich wäre die laufleistung des auto's zu wissen.

mfg bärle

@maxusspielt der hauptsächliche unterschied zwischen klassischem super ( E 5 ) und super plus ist eigentlich nur die höhere klopffestigkeit vom super plus. und da es meist in hubraum und leistungsstarken motoren zum einsatz kommt, sind dann noch paar abweichende addetiven beigemischt. aber der grundsprit der sorten ist bei allen anbietern gleich, ledeglich die erwähnten addetive sind unterschiedlich und werden erst im tankwagen zugemischt.

mfg bärle