Hey, hey, hey an alle,
ich hatte desletzt wieder mit meinem Lackstift herumgewerkelt. Als ich mich dann halb unter mein Auto gelegt hatte und dann ein wenig an den Türschwellern herumfühlte, sind mir ein paar kleine Löcher aufgefallen.
Manche waren noch mit sehr spröden bzw. prösen Gummistopfen gefüllt, manche waren jedoch aber schon verschwunden.
Da ja jetzt die Winterzeit anbricht und mein Auto noch null probleme mit Rost o.ä. hat, würde ich mich gerne mal umschauen, ob ihr vielleicht wisst, wie diese Stopfen heißen, dass ich mich einmal auf die Suche nach ein paar Ersatzteilen machen kann.
Auf eBay etc. habe ich mich schon umgeschaut und Teile gefunden, jedoch kenne ich die Maße von meinen benötigten nicht und wollte, bevor ich knapp 20€ für 5 Stopfen ausgebe, euch mal fragen wie die Dinger wirklich heißen, ob man die noch bekommen kann und eventuelle Teilenummern.
Anbei habe ich auch nochmal 2 Fotos angehängt, eine von einem Ersatzschweller mit den 11 Löchern drinne, für die ich die Stopfen benötige und ähnlich aussehende, welche ich jedoch nicht sicher bin ob diese passen.
Danke schonmal im Vorraus an alle die mir helfen können des rätsels Lösung zu finden!