Vorschlalldämpfer GSI OPC

  • Weiß jemand was der kostet für den gsi oder opc NUR DER VORSCHALLDÄMPFER VON BASTUCK



    endtopf hab i scho könnt aber lauter sein;)
    ich liebe es lautxD


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von MORSTER ()

  • glaub da würd sich nich sonderlich viel am Ton ändern, mit nem anderem Mittelschalldämpfer!


    War zumindest früher (bei nem anderem Fahrzeug von mir) so!


    Lohnt sich denk erst ab nen 6-Zylinder *g*

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Wie schon woanders stand, der Corsa hat lediglich einen Vorschalldämpfer, keinen Mittelschalldämpfer. Ist aber normalerweise so, dass der mehr den Sound beeinflusst als der ESD, am "lautesten" natürlich mit einem VSD-Ersatzrohr, wiederrum nicht mit dem Vorkatersatzrohr zuv erwechseln ;):tongue:

  • und etz in einem einfachen satz;)


    was könnt ma am leichtesten machen um noch mehr sound rauszuholen???

  • Kenn mich zwar auf dem Gebiet nicht so gut aus, da ich den Sound eher dezent mag, aber ich würde sagen Vorschalldämpferersatzrohr bringt am meisten Lautstärke

  • Wenn dir eine Straßenzulassung und Versicherungsschutz schnuppe sind gibt es schon ein paar Möglichkeiten, um ordentlich Sound raus zu holen :evil:


    Vorkat, Hauptkat und den Vorschaldämper durch ein 70er Rohr ersetzten!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Mabrö
    Wie schon woanders stand, der Corsa hat lediglich einen Vorschalldämpfer, keinen Mittelschalldämpfer. Ist aber normalerweise so, dass der mehr den Sound beeinflusst als der ESD, am "lautesten" natürlich mit einem VSD-Ersatzrohr, wiederrum nicht mit dem Vorkatersatzrohr zuv erwechseln ;):tongue:


    Ups, sorry, meine natürlich Vorschalldämpfer.


    Naja, kann nur aus meiner Erfahrung reden, und da hats nichts gebracht war ne "Ab Kat-Anlage"


    Allerdings war die auch nich von der Firma Bastuck, sondern Ragazzon, und ebenso für n anderes Auto *g*


    Ich würd einfach mal n kleines Löchen in den ESD bohren, vielleicht hast glück, und es bringt was *g*
    TÜV sagt normal auch nichts gegen (hatte es be enem Kumpel sogar empfohlen, da sich Wasser angesammelt hatte im ESD, wegen DTM-Ausführung)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster