Mein neuester Winter-Update: Dunkle Rückleuchten. Wider allen Befürchtungen sehen sie nicht mal sooo übel aus: (die orangen Blinkerbirnchen müssen aber noch raus!!)

NR. 428 Mein roter GSI
- 

- 
			sieht gut aus. endlich haben die 5 türer auch die möglichkeit für dunkle rülis 
- 
			Oh ,danke. Wenn das ein 3türer Fahrer schreibt, dann hats besonderen wert.  
- 
			eeendlich bilder der schwarzen rückleuchten an nem roten 5-türer :bow: 
 sehen auf jeden fall geil aus, allerdings ist mir der preis zu hoch für die geringe tönung
- 
			166 Euro Endpreis, direkt bei Nienhaus bestellt. Ich glaube aber, dass eher Du schwarz wirst bevor es was anderes vergleichbares im normalen Zubehörhandel gibt.... ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif) Ausser Du kaufst bei Ebay ein paar selber lasierte ohne TÜV... Ausser Du kaufst bei Ebay ein paar selber lasierte ohne TÜV...
- 
			aber die vom 3-türer sind doch auch um einiges dunkler?  
- 
			Ja, das sind halt die 3türer.... Wahrscheinlich glaubt man bei Opel und bei den Zubehörherstellern, dass wir 5 türer Fahrer mehr auf gehäkelte Klorollen und Wackeldackel stehen... ?(8o 
- 
			ZitatOriginal von heli206 
 Ja, das sind halt die 3türer.... Wahrscheinlich glaubt man bei Opel und bei den Zubehörherstellern, dass wir 5 türer Fahrer mehr auf gehäkelte Klorollen und Wackeldackel stehen... ?(8odie sollten uns mal fahren sehen  
- 
			....  
- 
			ZitatOriginal von heli206 
 Ja, das sind halt die 3türer.... Wahrscheinlich glaubt man bei Opel und bei den Zubehörherstellern, dass wir 5 türer Fahrer mehr auf gehäkelte Klorollen und Wackeldackel stehen... ?(8ogenau dieser satz sollte deine signatur werden