Von Fiesta ST zu Corsa OPC - ein paar Anfängerfragen :)

  • Wenn die Preisgrenze deines FOH erreicht ist, lässt sich immer noch etwas über Zubehör raus holen :wink:


    ... versuch es dann mal Richtung Winterfelgen mit Reifen, Laderaumwanne etc.


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So, Ende dieser Woche wird wohl bestellt.


    Es wird ein Corsa OPC, weiss, Heckspoiler groß, Sicht-Paket, Sommer-Paket, Technik-Paket, Radio CDC40, 18" Felgen, AFL Kurvenlicht und Panoramadach.


    Freu mich schon auf die Vorfreude nach der Unterschrift :D

  • Zitat

    Du meinst die Hölle bzw. das Grauen nach der Unterschrift...


    Ja das warten ist viel schlimmer als man es sich denken kann vorallem wenn Verzögerungen auftauchen.... diese Ungewißheit.... :wb:

  • und wenn man es dann (fast) verdrängt hat dann kommt der termin immer näher und dann geht die hölle erst richtig los.. :evil:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • ... dafür bekommt er aber auch auch einen weißen Corsa und dazu sogar noch die werksseitige getönten Scheiben :bow: *neid*

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ab dem Modeljahr 2009, welche du bekommen wirst, ist die Scheibentönung beim Sport, GSi und OPC Serie :wink:


    Siehe Preisliste -> Seite 6

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • ... das wird wirklich schick an deinem OPC aussehen 8o Schöner schwarz / weiß Kontrast - Lackierung weiß, Panoramadach dunkel, Seiten- und Heckscheibe dunkel. Jetzt fehlen noch die schwarzen Felgen und die Blenden der NSW müssten auch noch schwarz werden :]


    Kann ich mir schon bildlich vorstellen


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!