Nebelscheinwerfer nachrüsten

  • Zum Kabelthema würde ich vorschlagen ein separates Kabel mit Sicherung zu verlegen und dann einen kleinen extra Schalter im Innenraum anzubringen. Ist am wenigsten Aufwand.

  • Moin,


    Nächste woche habe ich nen Corsa D wo Nebler nachgerüstet werden sollen.


    Werde mal berichten ob das so ohne weiteres alles funktioniert.


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Zitat

    Original von SimonB
    Zum Kabelthema würde ich vorschlagen ein separates Kabel mit Sicherung zu verlegen und dann einen kleinen extra Schalter im Innenraum anzubringen. Ist am wenigsten Aufwand.



    Kannst du evtl. mal Bitte ein Bild reinstellen wo du den Schalter eingebaut hast?!?

  • Hallo


    sorry war ne zeit lang im Ausland..


    So also das Kabel welches fehlt soll nach den Straomlaufplänen von X2 Pin4
    (Braun-Weißes Kabel 0,35) über XI1 an X129 Pin 3. Die kabelfarbe kann im Auto anders sein.


    X 129 ist der Stecker


    Bei Fragen mailen. kann aber bissl dauern hab ne mege zu tun.




    Editiert by Timo
    Grund: Auf Wunsch den Link gelöscht


    Gruß

    :auto: 1,2 80 PS INNOVATION, AFL, LichtSilber :auto:In Arbeit: 30´er Federn Abholdatum : 18.6.2008


    Eingebaut: --> Nebler - auto Innenspiegel - Standheizung - Brillenfach - AHK


    Auto Nr. 437

    3 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Editiert by Admin
    Grund: Bildmaterial unter Copyright



    Hmmm warum ?


    sieht man diesen Beitrag nicht ?


    MfG

    :auto: 1,2 80 PS INNOVATION, AFL, LichtSilber :auto:In Arbeit: 30´er Federn Abholdatum : 18.6.2008


    Eingebaut: --> Nebler - auto Innenspiegel - Standheizung - Brillenfach - AHK


    Auto Nr. 437

  • @ Admin könnt ihr dann bitte den Link rausnehmen, ich kann es net mehr.


    Thx

    :auto: 1,2 80 PS INNOVATION, AFL, LichtSilber :auto:In Arbeit: 30´er Federn Abholdatum : 18.6.2008


    Eingebaut: --> Nebler - auto Innenspiegel - Standheizung - Brillenfach - AHK


    Auto Nr. 437