Lieferzeit Corsa (PLUS) Irmscher-LPG??!??!

  • Hallo liebe Leute,


    habe am 21.06.08 bei meinem FOH einen Corsa-D inkl. Irmscher LPG-Anlage bestellt. Lieferzeit wurde mir damals gesagt 4-8 Wochen, wegen der Werksferien wüsste man das nicht so genau...


    Nun habe ich heute mal angerufen: Der Wagen ist da, allerdings ist die LPG-Anlage noch nicht eingetroffen, da diese erst bestellt wurde, nachdem die Fahrgestellnummer meines PKW's bekannt war?!?!


    Frage:


    Die Fahrgestellnummer müsste doch eigentlich seit der Bestellung bekannt sein? Bekommt mein FOH nicht eine Bestätigung der Bestellung, wo die Nr. drauf vermerkt ist??? Und wieso braucht Irmscher überhaupt die Nr???
    Oder:


    Wie lange ist die normale Wartezeit auf eine Irmscher-LPG-Anlage?


    MfG
    Björn!

    2 Mal editiert, zuletzt von Opel-Gang(ster) ()

  • Hallo,


    also es wird wohl momentan so sein das IRMSCHER durch die hohe Nachfrage des LPG Kits Lieferschwierigkeiten hat.


    Bei mir hatte noch ein Teil gefehlt, so das ich 4 Wochen zusätzlich warten musste. Obwohl das im Dezember 2007 war!


    Mein FOH war so kulant und stellte mir einen kostenlosen Zafira B CNG als Leihwagen.


    Die Fahrgestellnummer braucht IRMSCHER für das Zertifikat das zu der Gasanlage gehört und um wahrscheinlich 100%ig sicher zu gehen das dass richtige Steuergerät für die Motorisierung geliefert wird.


    Wird wohl schon vorgekommen sein das mal das falsche geliefert wurde.


    IRMSCHER wird sich schon was dabei gedacht haben ;)


    Gruß


    Steven