Nach dem Corsa werde ich fahren...

  • Also ich bin mal einen gefahren als ich meinen Corsa in der Werkstatt hatte und warten musste. War glaube ein 1.4 mit 90PS.


    Also mit 1,91m hatte ich auch noch Platz in dem Wagen gehabt, bin ja zu dem Zeitpunkt noch meinen Corsa C gefahren und ich glaube die bauen doch fast gleich auf oder nicht.......


    Gegen den Wind wirst du schon nicht gucken müssen ;)

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • da es ja bekanntermaßen einen fred mit dem inhalt vor dem corsa fuhr ich...
    gibt, dacht ich mir, dass es doch ganz interessant ist, zu erfahren was nach dem corsa gefahren werden wird :)


    na dann haut mal in die tasten, ich bin gespannt =)


    gruß daniel

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Da ich ja erst einen ganz neuen Corsa D OPC bestellt habe aber trotzdem immer 2 Autos hatte werde ich mir sobald mein Astra H TT weggeht und der neue Astra J TT rauskommt, mir den als Sommer und Schön Wetter Auto holen.
    Oder Halt evtl. den neuen Astra J OPC sobald der rauskommt ;)


    PS. Ein Markenwechsel bleibt Definitiv Ausgeschlossen !!!

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

  • Hmm gute Frage! Da ich meinen GSi erst seit letztem Sommer habe, wird hoffenltich noch das ein oder andere Jahr mit Zufriedenheit vergehen. :) Wenn ich nicht allzu viel Ärger haben sollte wird es auf alle Fälle wieder ein Opel.. der neue Astra GTC gefällt mir sehr. Aber bis man den als guten gebrauchten bekommt dauert es ja noch ein wenig.

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

  • Höchstwahrscheinlich ein Seat Ibiza FR 2.0 TDI mit 143 PS.


    Ist vom Preis unschlagbar, kostet rund 21.500€, dann der Motor + Xenon vorhanden, nen Traum. Wenn ich mir nen Corsa bestell kommts vom Geld her aufs gleich raus und hab weniger PS und auch kein Xenon z.b.

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon