Nach dem Corsa werde ich fahren...

  • auch wenn man nen OPC hat muss man damit nicht durch die Gegend rasen und der Sprit wird mir mehr oder weniger von meinen Mitfahrern gezahlt.
    Versicherung ist ziemlich hoch, stimmt, wusste ich vorher aber nicht (ja da kann man sich informieren^^) aber naja, ist nur einmal jährlich ne hohe Summe die man selbst als Schüler durch richtige Planung aufwenden kann und da das Auto auf meine Mutter zugelassen ist ist das Auto auch nicht so hoch eingestuft.

  • also ich hol mir jetzt als sommerfahrzeug (zusätzlich zum corsa) einen jaguar xj 6.0 V12 :klatschen:
    freu mich schon, lang dauerts nich mehr :evil:

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • hmm nach nem Corsa und nem Insignia und so ziemlich alles mögliche mal als Leihwagen gehabt... also ein 370Z wäre klasse oder als Zweitwagen nen Speedster und meine Traumautos naja ein Lambo Aventador oder ne Viper aber alles utopisch... ich gehe wieder eine Nummer kleiner, ok zwei nummern da ich mich doch in so ner rennsemmel wohle fühle nach dem theater mit dem dicken ^^


    nicht vergessen große autos kaufen kann jeder sie unterhalten die andere sache... wenn man noch spaß haben will naja.. also autos werden immer mehr ein luxus gut.

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Zitat

    Original von KüsT3nN3beL
    also ich hol mir jetzt als sommerfahrzeug (zusätzlich zum corsa) einen jaguar xj 6.0 V12 :klatschen:
    freu mich schon, lang dauerts nich mehr :evil:


    Oh cool! Welches modelljahr? Mein vater hat sich gerade erst sein zweites kätzchen zugelegt (nebst 2007er s-type). Einen x300 3.2 v6. V12 kam nicht in frage, da das auto auch alltäglich bewegt werden soll und die V12 wohl auch etwas anfällig für motorschäden sind. Ist aber ein schönes auto!

  • wird so wies aussieht ein '93er werden, wobei ein bekannter von nem kumpel einen hat der ihn wahrscheinlich auch verkaufen möchte und ich mir den nochmal anschauen möchte, der wär aber glaub ich um die '87 rum.


    die wahl fiel auf den V12, weil mein bruder (mit dem ich mir das auto zusammen kaufe) meinte, wenn sommerauto, dann mit großen motor.
    wir wollten eigentlich was mit V8, leider gabs bei jaguar nur V6 und V12, daher V12.
    im gespräch war noch ein audi V8, aber da welche in einem ordentlichen zustand zu finden (in unserer umgebung) is quasi unmöglich.


    mehr wie 3000km/jahr wird der dann sowieso nich bewegt, da interessierts auch nich, wenn der 25l/100km frisst :evil:


    zumindest rostanfällig sind die alten (radlauf/ a-säule/ tankeinfüllstutzen), was ich bis jetz so gelesen hab, ist, das die V12 leicht zur überhitzung neigen....


    geplant ist aufjedenfall schon, das er mattschwarz foliet wird :klatschen:

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Bei mir wirds ein Audi A3 2.0 TDI mit 170 PS.
    Werd ich wahrscheinlich am Freitag abholen!!!


    Freu ich mich schon, hat ordentlich Dampf die Kiste 8)

    Vom Corsa D, über einen Audi A3 (Reinfall!) wieder zurück zu altbewährtem, nämlich OPEL! -> Astra H GTC :)


    MEIN KLEINER!

  • Wahrscheinlich werde ich mir irgendwann den neuen Calibra kaufen.

    Corsa OPC:
    Bestellt: 20.01.2010
    Gebaut: 23.02.2010 in Eisenach
    Geliefert: 03.03.2010
    Abgeholt: 26.03.2010