Nach dem Corsa werde ich fahren...

  • hm,, dann bin ich ne ausnahme :)
    von 80ps 1,2D 5türer
    auf 192ps 1,6T D 3türer
    auf 84ps 1.0 T 3türer ( der kleiner ist, wie der 3türer von opel :D )


    :evil:


    ich hab trotzdem jede menge spass mit meinem elefantenrollschuh, lkw-unterlegkeil, feststellbremse für das Nasa-Shuttle..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von rouven84
    Mhm.. ist schon auffallend -wie Timo schon sagte- was hier alle für dicke, PS-starke Autos Autos fahren "werden" nach dem Corsa. :D


    Bei einigen wird es wohl auch her ein Traum sein / bleiben :tongue: :D


    Zitat

    Original von r2d2
    ich werfe mal nen neues fahrzeug rein
    was ich mir vorstellen könnte
    Citroen DS 4
    gefällt mir sau gut


    aber es wird wohl nen Octavia ^^


    Ja, der Citroen DS 4 gefällt mir auch richtig gut :] Die neuen Citroen Modelle allgemein finde ich äußerlich sehr schick. Muss mir mal einen im Autohaus von Innen ansehen.


    Zitat

    feststellbremse für das Nasa-Shuttle..


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von rouven84
    Mhm.. ist schon auffallend -wie Timo schon sagte- was hier alle für dicke, PS-starke Autos Autos fahren "werden" nach dem Corsa. :D



    das liegt vielleicht auch daran, dass man im laufe seines lebens den einen oder anderen euro mehr verdient ;)

  • :tongue: ... das ist mir schon klar. Aber die Sprünge von einem Corsa D zu Nissan GTR, Audi TTRS, Audi RS4 usw. sind schon ordentlich :tongue: Ich gönne es Euch ja :D


    Ich werde mir in diesem Jahr auf alle Fälle auch noch ein Auto zulegen - weiß zwar noch nicht was, aber die Rahmenbedingungen sind gesteckt (großes Ladevolumen, Allrad und max. 3000€).

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Was ich noch viel krasser find ist wie man sich im studium über haupt nen corsa d leisten kann, voralem teilweise noch neu und mit guter Austattung ?(


    Ich musste damals noch mit nem 10 jahre alten astra f vorlieb nehmen, dabei habe ich damals in der ausbildung schon recht gut verdient, und teilweise sogar mehr wie ein friseur oder zahnartz helfer nach der ausbildung.

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

  • Naja, Timo, hier sind ja auch extrem viele OPC's vertreten. Das das nicht den durchschnittlichen Corsafahrer wiederspiegelt ist ja klar^^, kostet ja auch schon einiges, da fällt der Schritt zu den genannten nicht mehr so schwer... :tongue: Auch wenn sicherlich einiges ein Traum bleibt...^^



    BTW... Mir fällt gerade auf, mit einem -nicht OPC- und dann noch 5Türer bin ich voll der Aussenseiter hier :tongue:


    Ohhh, shit, schon halb 2 :klatschen:



    Gruß Denny :top: