Nach dem Corsa werde ich fahren...

  • Ob nun 48, 50 oder 52% spielt keine Rolle. Um ein paar hundert Euronen will ich mich nicht streiten..................


    Fakt ist, der nächste hat ein paar Pferde mehr unter der Haube!
    Träume sind schließlich da um erfüllt zu werden :yeah:


    Thomas: darf ich fragen was du noch bekommen würdest und was du für einen Neupreis hattest? Gern auch per PN

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)


  • Danke für Dein Statement, aber es geht mir hier ja nicht um Zuverlässigkeit sondern darum, dass es viele Kleinigkeiten (Klappern, Scheppern, Knarzen etc.) sind die mich ankotzen. Für eine Fahrzeug in dieser Preisklasse einfach inakzeptabel.


    So - jetzt aber Schluss mit dem Thema. Sonst rege ich mich nur wieder auf :bla: , basta.

    Gruß
    Speedfreak


    Der mit dem kleinen Wilden!!!:evil:
    Corsa D Sport 1.4 TP, 3-türig, Saphirschwarz, Technik-Paket, Licht-Paket, ESP, Panoramaschiebedach, OPC-Line-Paket und 17"-Felgen.

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Der neue Golf 6 kommt mit einem 1.4 TSI und 160PS. Ist von euch vielleicht schon jemand diesen Motor gefahren, oder evtl den 140PSer bzw den 170PSer aus dem Golf 5.


    Würde gern eure Meinung über den Motor hören, betreffs Verbrauch und Fahrleistungen.


    mfg

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Zitat

    Original von schaefer1402
    Es wird der Skoda Octavia als Kombi werden. Motorisierung steht noch nicht fest. Auf alle Fälle ein Diesel


    Beim Octavia kann es doch nur der RS werden :)
    Ist ein sehr schicker Wagen, aber nur als RS. ^^

  • Zur Zeit könnte ich mir in 3-4 Jahren vorstellen...


    - Golf VI GTI DSG
    - Scirocco R DSG
    - (neuer) Astra OPC
    - (neuer) Focus ST

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich will ja keinen Neuwagen mehr :vogel:
    In 4 Jahren ist der GTI aus den Kinderschuhen und preislich günstig zu haben ... denke ich mal :D


    Wie lange will VW den neuen 6er den produzieren, bis ein Nachfolger auf den Markt kommt?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!