EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Bei mir sind die Phasen auch nicht da nur die einer, werde da gleich mal ein bekannten fragen, was der darüber weiß.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Hoffe irgendwer kann mir helfen ;(


    Habe zuerst die orignal OPC-Phase geflasht. Bin bisschen rumgefahren um auszuprobieren ob sich was getan hat.
    Jetzt wollte ich die 225PS-Phase ausprobieren, hab ganz normal geflasht, Lampe wurde grün, Zündung ausgemacht, IPF abgezogen.


    Wenn ich starten will steht im BC und im Tacho nur F und nichts passiert.


    Hab das IPF auch schon von der Buchse getrennt und wieder angesteckt, bringt allerdings auch nichts. Lampe bleibt blau nichts passiert.

  • Dann ist das Flashen schief gelaufen...


    Da brauchst du die "rescue" datei von EDS, die lädst du aufs IPF, schließt es an und dann wird dein Auto wieder gerettet von dem Bösen F ^^


    Vlt hat auch einer hier im Forum die OPC oder GSI Rescue aufm Rechner :wink:

  • frag mal hier an ;) er ist über handy immer erreichbar und ist super freundlich


    http://chiptuning-giessen.de/

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • So, Auto läuft wieder.


    Kann mich echt nur bei 88CrAnK88 für den Tipp bedanken :D


    Vorallem gilt mein Dank aber dem Christian von XFX Performance. :klatschen:
    So einen Klasse Support habe ich noch nie erlebt. :bow:

  • ja bin auch Christian somit passt es :D


    ja er ist sehr freundlich und auch sonntags erreichbar ;)

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer