EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • soll 240 ps haben und 350 nm ,ich fahre sie seid gestern und finde es ist die beste version von eds, nur habe ich keine 3" anlage nur vker und flowmaser v. dbilas, bis jetzt ist auch alles top, kann ich diese version denn überhaupt ohne 3" anlage fahren, wie sind eure erfahrung damit ?( :top:

  • 1. es ruckelt nicht, 2. leistung steht von anfang an, 3. ab 4000 u/min kommt ganz harmonisch der nächste hammer und der bleibt bis ca. 7000 u/min :] ,ich würde es schon mit den astra opc vergleichen und ein tick besser so ab den mittleren drehzahlbereich :klatschen: und das alles ohne 3" anlage, ich denke mal mit... ich brauch jetzt eine :tongue:


    alle achtung arno :top:

  • in dem englischem Shop kann man doch die Anlage schon sehen...die von Magnex..müsst ihr mal googlen..regal motorsport eingeben...ist ne .uk seite...da sieht man auch meinen LLK den ich gekauft habe u im Sept. einbauen lasse..dann werd ich mal sehen wenn ich eh oben bin ob ich die gleich noch nehme...letztes Problem ist dann er Turbo,dass krieg ich aber auch noch hin...

  • Hallo !


    Diese Version entstammt der Abstimmungsarbeit letzter Woche , wo die Kollegen in England jetzt 3" ab Turbolader OHNE Kats fahren , ist ein bisschen laut für meinen Geschmack aber in England störts keinen !! :klatschen:


    Die Leistungsangabe bezieht sich logischerweise erstmal nur auf ein paar Testfahrzeuge und wird auch nur in diesem Setup erreicht , nicht das wieder irgendwer auf die Idee kommt , diese Version irgendwo mit dem Originalen Fahrzeug zu testen und dann unnötiger Weise der Aufschrei des Entsetzens wieder erwacht ! :wb:


    Jetzt kommen noch die Versionen für den Z16LEH Turbolader dann ist dieser Bereich im IPF System vollständig bestückt mit allen möglichen Softwareversionen für die Z16LEx Motoren ! :yeah:

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • Wenn eine Software doch extra für eine Auspuffanlage abgestimmt ist, läuft sie mit dieser bestimmt auch besser :]


    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das eine auf die 3 Zoll abgestimmte Software besser läuft, als eine Nürnburgring Edition, die auf den Corsa mit Serienanlage abgestimmt ist :] Würde doch gar keinen Sinn ergeben, oder täusche ich mich ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()