EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Dann müsst man das ganze Forum schließen, wegen OPEL Werbung... das ist doch lächerlich, ich darf mich hier über Zubehör, Anbauten jeglicher Art unterhalten, also auch über Leistungssteigerungen.. egal von wem au immer diese sind, wenn einer zu einer von Klasen ne Frage hat oder nen Thread aufmacht, kann man ihm doch auch normal auskunft geben, wenn man das nicht dürfte, kannst das Forum hier dicht machen, wann du willst..

  • Stichwort: " Business-Partner", die sollten auf jeden Fall bevorzugt werden.


    -> Wo zu hat man den so etwas?

    Corsa 1.3 CDTI Cosmo


    OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

  • Zitat

    Original von Sammy_Opel
    Stichwort: " Business-Partner", die sollten auf jeden Fall bevorzugt werden.


    -> Wo zu hat man den so etwas?


    richtig, und eds gehört nun mal dazu, ...zurück zum thema...,für was speziel ist den jede eigene phase geeignet, z.B. von 0 auf 100 wieviel (ca.) sekunden, ist für den ampelstart gut :tongue:


    PS: klasen freunde können ja auch ihr eigenes thema erstellen, aber vorsicht ist nicht COOLMAN ist kein business-partner :evil:

  • wir werden diesen Thread genau im Auge behalten :wink:
    und ausgeschlossen wird hier keiner :( auch Klaßen Anhänger und Klaßen selbst, haben jederzeit das Recht sich hier zu äußern. Hier wird keiner aus einem Themenbereich ausgeschlossen, solange vernnünftig diskuttiert und argumentiert wird.

  • Zitat

    Original von thomas56
    wir werden diesen Thread genau im Auge behalten :wink:
    und ausgeschlossen wird hier keiner :( auch Klaßen Anhänger und Klaßen selbst, haben jederzeit das Recht sich hier zu äußern. Hier wird keiner aus einem Themenbereich ausgeschlossen, solange vernnünftig diskuttiert und argumentiert wird.


    Word ! Meine Meinung :)


    Au wenn ich eine EDS Phase drinne habe, hab ich kein Problem mit irgend einem anderen User mit andere Phase der User ?


    dann müsst ich ja alle nicht mögen, wo keinen Opel fahrn, da hät ich viel zu tun ;)


    Und Konkurenz belebt das Geschäft und wir profitieren davon ;)

  • Zitat

    Original von Reapy


    Au wenn ich eine EDS Phase drinne habe, hab ich kein Problem mit irgend einem anderen User mit andere Phase der User ?


    Und Konkurenz belebt das Geschäft und wir profitieren davon ;)


    so soll es auch sein :] und wenn sich beide Tuner gegenseitig respektieren und sich diese Plattform nicht für einen verbalen Schlagabtausch nutzen, ist die Welt doch in Ordnung ;)


    was dieser Thread für einen Nutzen hat, verstehe ich zwar nicht :( Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen ;) ;)


    nun aber zurück zum Thema :klatschen:




  • drum sage ich doch, wer eds mag und nicht meckert, kann sich hier zu wort melden ,ich habe es auf eds bezogen, da ich ja das ipf nutze und einfach diese fragen habe und viele andere auch, wurde dieser thread erstellt :wink: