EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Zitat

    Original von GSI


    So ein großer Unterschied zur NR?


    die ist auch gut ich hatte aber probleme mit der lowgear version, da sind immer die schläuche abgeflogen, aber die phase 2 ist einfach geil und macht lust sich doch eine 3" anlage zu holen :] ,aber ich denke mal es ist und bleibt immer ein streitthema "was ist die beste phase"

  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    gibt es diese 3" Anlage über Euch ?? Kostenpunkt ??


    ich denke mal schon das eds eine 3" anlage für uns hat wenn wir lieb fragen, schreib ihn doch mal arno persönlich an ;)

  • Hier wird nicht gemeckert, hier wird nur informiert ;) ,das thema soll für die EDS freunde sein, die fragen wegen der leistung haben und ich hoffe das auch EDS zu wort meldet und das hier einfach als Kundenservice sieht :klatschen:


    danke für euer verständnis


    ORIGINAL 150/192PS
    PHASE-1 215PS / 320NM
    PHASE-1 LOWGEARLIMIT_______________________215PS / 320NM
    PHASE-1 ____________________________________230PS / 350NM
    PHASE-1 LOWGEARLIMIT_______________________230PS / 350NM
    PHASE-1 NOPRECAT___________________________235PS / 350NM
    PHASE-1 NOPRECAT_LOWGEARLIMIT______________235PS / 350NM
    PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT______________235PS / 340NM
    PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT_235PS / 340NM


    was bewirken denn die einzelnen phasen ?
    jede hat doch vor und nachteile, welche?
    welche phase ist die bessere in beschleunigung?
    welche hat die höchste Vmax?


    hier geht nicht um genaue werte, das würde wieder zum streit führen.


    PS: NEU Phase 2 240ps / 350nm ist für eine anlage mit 3" anlage

  • Hallo !


    Abgasanlage komplett ab Kat in 3" für Corsa-GSI/OPC im nächsten Monat als EDS-CORSA-SPECIAL zu einem Superpreis !


    Lasst euch überraschen , da kommt noch mehr !!


    So für alle GSI Fahrer jetzt die 3" Software per IPF auswählbar !

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von ash@eds ()

  • PHASE-1 NOPRECAT___________________________235PS / 350NM <-- Vorkatersatz Rohrverbaut, auch Gang 1 und 2, haben voll Leistung.
    PHASE-1 NOPRECAT_LOWGEARLIMIT______________235PS / 350NM <-- Vorkatersatz Rohrverbaut, Gang 1 und 2, sind reduziert, oder sogar normal ?
    PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT______________235PS / 340NM <-- Vorkatersatz Rohrverbaut, sportliche gut dosibare abstimmung. 1 und 2 volle Leistung
    PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT_235PS / 340NM <-- Vorkatersatz Rohrverbaut, sportliche gut dosibare abstimmung, 1 und 2 Reduziert..


    Tommy


    Ist die Phase 2 da, schon auf IPF downloadbar, also bei der Auswahl mit vorhanden, oder muss ich mich da erst an EDS wenden?

  • Dafür, das man aber in diesem Forum ja keine Werbung für diverse Tuner machen darf finde ich es schon eine Frechheit das dieses Thema nicht geschlossen wird!
    Und hier soll jetzt sogar ein Info-Fred für EDS entstehen????
    MfG Berti