Beiträge von ash@eds

    Zitat

    Original von chris7784
    Das sind die Phasen die Christian von XFX im moment mit seinem GSI mit Arno zusammen entwirft.
    Sollen recht Lineare Kennfelder sein ohne hohe Peaks.


    Aber würde dazu Christian nochmal ansprechen.


    Hallo !


    Es geht hier NICHT um die Vermeidung irgendwelcher Peaks .. die sind in den normalen Phasen nicht enthalten !


    Hier gehts darum eine persönliche XFX Phase zu erstellen die nach dem persönlichen Geschmack unseres Partners XFX entwickelt wird !


    Gruß Arno Schindler

    Hallo !


    Aktuell haben wir über 50.000 Fahrzeuge in den letzten 20 Jahren getunt ... und von KEINEM Kunden wurde gemeldet , das NACH einem Unfall oder sonst was die Software ausgelesen wurde !!


    Der Brei wird nie so heiß gegessen ... wie er von manchen in der Theorie gekocht wird !


    Wer von AUSSEN sichtbare Änderungen verbaut ... wie 20Zoll Räder und sein Auto 100mm tiefer gelegt hat ... der wird .. wenn das Zeug nicht eingetragen war ... auf jeden Fall Probleme bekommen ...


    nur mal kurz meine persönliche Meinung !


    Gruß Arno Schindler

    Hallo !


    Hiermit möchte Ich folgende Neuentwicklung anbieten :


    1) Primärkatersatzrohr A14NET A14NEL für Leistung von 180PS+ / 270Nm+


    Normalpreis 279EUR ... Alle Besteller erhalten 15% Rabatt bis zum 01.04.2014


    http://eds-motorsport.de/Tunin…-alle-A14NEx-Motoren.html


    Im IPF System steht dann für alle IPF Kunden die passende Software für 180PS+ / 270Nm+ bereit !


    2) IPF Tuning Paket mit Primärkatersatzrohr A14NET A14NEL für Leistung von 180PS+ / 270Nm+


    Normalpreis 824EUR ... Alle Besteller erhalten 10% Rabatt bis zum 01.04.2014


    http://eds-motorsport.de/EDS-I…Primaerkat-Ersatzroh.html


    Im IPF System steht dann für alle IPF Kunden die passende Software für 180PS+ / 270Nm+ bereit !


    Bestellungen bitte in unserem Online-Shop tätigen !


    Gruß ASH@EDS

    Hallo !


    Jetzt auch die NRE Version für die alten Z16LER Motoren !


    Nr. 14 + 15


    [00]00 ORIGINAL 192PS ALL TUNING FILES COLDSTART-FIX & NO-OVERBOOST 27.01.10
    [02]01 PHASE-0 192PS HKS-POPOFF
    [10]02 PHASE-1 210PS / 300NM
    [10]03 PHASE-1 210PS / 300NM_LOWGEARLIMIT
    [10]04 PHASE-1 220PS / 300NM_GREEK-97OKT
    [10]05 PHASE-1 220PS / 300NM_LOWGEARLIMIT_P0299FIX
    [10]06 PHASE-1 230PS / 300NM_P0299FIX_UPDATE_24.06.2011
    [10]07 PHASE-1 230PS / 300NM_LOWGEARLIMIT
    [10]08 PHASE-1 235PS / 310NM_NR-TRACK_NOPRECAT
    [10]09 PHASE-1 235PS / 310NM_NR-TRACK_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT
    [10]10 PHASE-1 235PS / 310NM_NR-TRACK_NOPRECAT_UPDATE_18.10.2008
    [10]11 PHASE-1 235PS / 310NM_NR-TRACK_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT_18.10.2008
    [14]12 PHASE-1 235PS / 310NM_NR-TRACK_NOPRECAT_HKS-POP_NOCATDIAG_HKS-POP+_MAP300_31.05.2013
    [22]13 PHASE-1 235PS / 310NM_NR-TRACK_NOPRECAT_HKS-POP_NOCATDIAG_HKS-POP+_MAP300_INJ380CCM_24.01.2014
    [14]14 PHASE-1 230PS / 310NM_N-R-E-VERSION_NOPRECAT_NOCATDIAG_HKS-POP_POSSIBLE_02.03.2014
    [14]15 PHASE-2 235PS / 310NM_N-R-E-VERSION_NOPRECAT_NOCATDIAG_HKS-POP_POSSIBLE_BIG-IC_02.03.2014
    [20]16 PHASE-2 240PS / 310NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_BIG-IC_UPDATE 10.08.2011
    [21]17 PHASE-2 240PS / 330NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_HKS-POP_BIG-IC_UPDATE_08.06.2010
    [22]18 PHASE-2 245PS / 340Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-IC_HKS-POP_08.09.2010
    [22]19 PHASE-2 250PS / 360Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP
    [22]20 PHASE-2 255PS / 385Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP_SLY_INJ380CCM
    [23]21 PHASE-2 255PS / 385Nm_STEELRODS_LEH-INJ_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP
    [24]22 PHASE-2 260PS / 385Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP
    [25]23 PHASE-2 280PS / 320Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_LEH-TURBO_MAP250_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP_ED3B1
    [50]24 PHASE-3 310PS / 450Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_LEH-TURBO_MAP300_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP_V5M-JW
    [50]25 PHASE-3 320PS / 450Nm_STEELRODS_IDLE950_INJ630_LEH-AFM_LEH_GT28-TURBO_MAP300_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP_V6M13B-T_KNOCKFIX
    [50]26 PHASE-3 320PS / 450Nm_STEELRODS_IDLE950_INJ630_LEH-AFM_LEH_GT28-TURBO_MAP300_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP_V6M13B1-T_KNOCKFIX_6THGEAR614

    Hallo !


    Aber JA !


    Nr. 24 und 25 !


    00 : ORIGINAL 192PS ALL TUNINGFILES 30.06.09 NO-OVERBOOST
    [05] 01 : ORIGINAL 192PS HKS-DUMPVALVE
    [05] 02 : ORIGINAL 192PS NOCATDIAGNOSE_DOWNPIPE
    [05] 03 : ORIGINAL 192PS NOCATDIAGNOSE_DOWNPIPE_HKS-DUMPVALVE
    [10] 04 : PHASE-1 220PS / 300NM_P1106_P0299FIX_25.07.2012
    [10] 05 : PHASE-1 230PS / 300NM_P1106_P0299FIX_NOCATDIAGNOSE_DOWNPIPE_07.09.2012
    [13] 06 : PHASE-1 220PS / 300NM_P1106_P0299FIX_HKS-POP_UPDATE_25.07.2012
    [15] 07 : PHASE-1 230PS / 300NM_P1106_P0299FIX_HKS-POP_UPDATE_NOCATDIAGNOSE_DOWNPIPE_07.09.2012
    [20] 08 : PHASE-2 240PS / 330NM_NR-TRACK_3"EXH_BIG-INTERCOOLER_UPDATE_10.05.2011
    [20] 09 : PHASE-2 240PS / 330NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_HKS-POP_BIG-INTERCOOLER_UPDATE_23.08.2010
    [20] 10 : PHASE-2 240PS / 330NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_HKS-POP_BIG-INTERCOOLER_COLDSTART-FIX2_P0299FIX2_LESS-TROTTEL-DELAY_UPDATE_28.02.2013
    [30] 11 : PHASE-2 245PS / 360Nm_STEELRODS_LEHAFM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_COLDSTART-FIX2_HKS-POP_UPDATE_22.10.2012
    [30] 12 : PHASE-2 250PS / 360Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_COLDSTART-P299FIX2_HKS-POP_UPDATE_27.01.2014
    [30] 13 : PHASE-2 250PS / 360Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_COLDSTART-P299FIX2_HKS-POP_UPDATE_6THGEAR-0.614_29.01.2014
    [30] 14 : PHASE-2 260PS / 385Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_HKS-POP_UPDATE_29.10.2010
    [30] 15 : PHASE-2 260PS / 385Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_HKS-POP_MAP300KPA_IDLE1000RPM_21.02.2013
    [50] 16 : PHASE-5 315PS / 400Nm_STEELRODS_INJ630_LEH-AFM_LEH-TURBO_3"EXH_NOCATDIAG_BIG-INTERCOOLER_MAP300KPA_LOCOMPPISTON_ED1F13_PAUL_05.08.2011
    [30] 17 : PHASE-2 245PS / 360Nm_STEELRODS_LEHAFM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_COLDSTART-FIX2_HKS-POP_1C05A_UPDATE_23.10.2012
    [20] 18 : PHASE-2 240PS / 330NM_LEH-INJ_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_HKS-POP_BIG-INTERCOOLER_UPDATE_IDLE1000RPM_21.02.2013
    [30] 19 : PHASE-5 315PS / 400Nm_STEELRODS_INJ630_LEH-AFM_LEH-TURBO_3"EXH_NOCATDIAG_BIG-INTERCOOLER_MAP300KPA_LOCOMPPISTON_ED1F13_PAUL_ZWE-FIX.12.07.2013
    [50] 20 : PHASE-5 315PS / 400Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_LEH-TURBO_3"EXH_NOCATDIAG_BIG-INTERCOOLER_MAP300KPA_LOCOMPPISTON_ED1F18C_NOIGNTRQ_LASOFIX_30.08.2013
    [50] 21 : PHASE-5 315PS / 400Nm_STEELRODS_INJ-DB400_FP400KPA_LEH-AFM_LEH-TURBO_3"EXH_NOCATDIAG_BIG-INTCOOLER_MAP300KPA_LOCOMPPISTON_ED1F31G_NOIGNTRQ_LASOFIX_27.08.2013
    [50] 22 : PHASE-5 315PS / 400Nm_STEELRODS_INJ-DB400_FP400KPA_LEH-AFM_LEH-TURBO_3"EXH_NOCATDIAG_BIG-INTCOOLER_MAP300KPA_LOCOMPPISTON_ED1F31G1_NOIGNTRQ_LASOFIX_GEAR614_14.02.2014
    [50] 23 : PHASE-5 315PS / 400Nm_P2097FX_STEELRODS_INJ630_LEH-AFM_LEH-TURBO_3"EXH_NOCATDIAG_BIG-INTERCOOLER_MAP300KPA_LOCOMPPISTON_ED1F18C_NOIGNTRQ_LASOFIX_30.08.2013
    [10] 24 : PHASE-1 230PS / 300NM_NRE-VERSION_HKS-POP_POSSIBLE_UPDATE_P0299FIX_V1A35F_27.02.2014
    [15] 25 : PHASE-1 235PS / 300NM_NRE-VERSION_NOCATDIAG_HKS-POP_POSSIBLE_UPDATE_P0299FIX_V1A35F1_27.02.2014

    Hallo !


    Ich habe jetzt aktuell für alle Versionen die 230PS 300NM NRE Version die sehr sehr gut läuft und viele NRE Kunden sie bislang verwendet haben und begeistert sind jetzt auch für alle anderen OPC Versionen online gestellt .. !


    Kann man am NRE im Namen erkennen und Daten von diesem Monat !


    Wer es nicht sieht ... bitte eine Mail an unseren Support schreiben !


    Gruß ASH@IPF-TUNING

    Hallo !


    Wichtige Information!


    Auf Grund einer Serverumstellung für unseren neuen Webshop www.eds-motorsport.de auf einen schnelleren Server funktioniert das Autoupdate des aktuellen IPF-Operators V972 leider nicht mehr.


    Bitte laden Sie die den aktuellen Operator V980 einmalig herunter. ( http://eds-motorsport.de/OPERATOR-V980.msi )


    Damit ist die Autoupdate Funktion des neuen Operators V980 für die Zukunft wieder hergestellt.



    Hello !


    Important information !


    Due to a server change for our new webshop www.eds-motorsport.de to a faster server the auto update function of the current IPF operator V972 unfortunately no longer works.


    Please reload the current operator V980 down once manually . ( http://eds-motorsport.de/OPERATOR-V980.msi )


    In this case the auto-update feature of the new operator V980 is restored and working in the future .



    Bonjour!


    Important infoermation!


    En raison d'un changement de serveur pour notre nouvelle boutique en ligne à un serveur plus rapide la mise à jour automatique de l'opérateur V972 courant IPF malheureusement ne fonctionne plus.


    S'il vous plaît recharger la V980 de l'opérateur actuel du bas une fois. . ( http://eds-motorsport.de/OPERATOR-V980.msi )


    Pour la fonction de mise à jour automatique de la nouvelle V980 opérateur est faite pour l'avenir

    Hallo !


    Wichtige Information!


    Auf Grund einer Serverumstellung für unseren neuen Webshop www.eds-motorsport.de auf einen schnelleren Server funktioniert das Autoupdate des aktuellen IPF-Operators V972 leider nicht mehr.


    Bitte laden Sie die den aktuellen Operator V980 einmalig herunter. ( http://eds-motorsport.de/OPERATOR-V980.msi )


    Damit ist die Autoupdate Funktion des neuen Operators V980 für die Zukunft wieder hergestellt.



    Hello !


    Important information !


    Due to a server change for our new webshop www.eds-motorsport.de to a faster server the auto update function of the current IPF operator V972 unfortunately no longer works.


    Please reload the current operator V980 down once manually . ( http://eds-motorsport.de/OPERATOR-V980.msi )


    In this case the auto-update feature of the new operator V980 is restored and working in the future .



    Bonjour!


    Important infoermation!


    En raison d'un changement de serveur pour notre nouvelle boutique en ligne à un serveur plus rapide la mise à jour automatique de l'opérateur V972 courant IPF malheureusement ne fonctionne plus.


    S'il vous plaît recharger la V980 de l'opérateur actuel du bas une fois. . ( http://eds-motorsport.de/OPERATOR-V980.msi )


    Pour la fonction de mise à jour automatique de la nouvelle V980 opérateur est faite pour l'avenir