EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Versucht doch mal sachlich zu bleiben :tongue: :wink:


    Warum sollte eine auf die 3 Zoll Anlage abgestimmte Software besser laufen, als eine Software die auf die original Anlage abgestimmt ist ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • so habe nachgefragt, es ist kein problem diese version mit serien anlage zu fahren, das einzige was ist, man hat nicht die volle leistung (klasen würde wieder 8 ps messen :tongue: ) ,mein tipp versucht es einfach, das was ich ohne die 3" anlage erlebe ist schon genial und das schöne ist es ist noch luft nach oben ...,ich denke mal ich fahre dieses jahr noch nach marl und rede mal mit arno, vielleicht hat er was schönes für mich da :klatschen:

  • Zitat

    Original von Reapy
    Also kann ich die auch beruhigt mit meiner Bastuck ausprobieren ? Die hat ja 70mm also nicht ganz 3", aber sollte doch trotzdem klappen oder nicht ? Vker ist auch vorhanden ..


    na da hast du volle leistung

  • na gehen wir einfach davon aus die anlage ist ab kat und dieser nimmt nochmal ca. 3-5 ps ,aber sein auto streut schon ab serie zu ein paar ps mehr (wie es bei den meisten ja der fall ist) ,dann wird er schon an die folle leistung die diese phase bringt rankommen, wie gesagt ich habe nicht mal eine anlage und ich bin beeindruckt