Beiträge von Reapy

    Hey Timo alte Tüte :)


    Soso, weicht dein Corsa auch, meinen seh ich seit 1.9 immer an der Arbeit vorbei fahren, "wohnt" nun eine Firma weiter :)


    Mein Astra J OPC wird nächste Woche beim Händler ankommen und nach meinem Urlaub werd ich ihn dann endlich haben können, seit April am Warten.. :)


    Was wird es den bei dir neues ? :)

    Sooo nach langer Zeit und vielen FOH aufenthalten, habe ich heute meinen kleinen abgeben beim Händler, fahre nun vorerst bis der neue :D :bow: Astra J OPC :auto: eintrifft einen 100 PS Corsa in Rot mit weißen Felgen und Streifen.. :top:


    Trotz der vielen Wehehchen war ein cooles Auto der Corsa, aber nun musste ein bisschen was größeres, schnelleres und auch wenns sein muss komfortableres Auto her und da bietet mir der Astra OPC im Vergleich zu Megane und co. das beste fürs Geld.


    War ne schöne Zeit hier, aber bin ja nicht aus der Welt... der Corsa ist einfach nur zum Astra gewachsen .. sogar die Farbe bleibt die selbe... :)

    Zitat

    Original von Kabaga


    finde auch das die sehr leise sind, hab vorne die Hankook drauf und hinten noch die alten Conti und das is deutlich zu hören das die Abrollgeräusche hinten lauter sind ...


    Kann das bestätigen fahre die selbe Kombi vorne Hankook S1 hinten die SP2 von Conti.


    Die nächsten werden aber mal die P Zero Nero, auch wenn die richtig kosten, aber einmal muss ich die haben. :)

    Ich war damals au am überlegen zwischen GTI, ST, FR, GSI, OPC...


    Beim GSI fand ich halt einfach die Optik zu Öde und vorallem die Sitze waren ein no go...


    GTI und ST und FR, alle ne nummer größer natürlich und den schönen 2 Liter Motor drinne. Aber halt auch mit Ausstattung ne Nummer teuerer. Aber auch da hatte keine die Sitze drinne.


    Also für mich war klar das Intererior der Kaufgrund für den OPC, hab die Spiceblauen Sitze, die Klavierlackleisten in den Türen noch gegen die Alu getauscht und ich bin voll zufrieden.


    Vorallem halt auch das Ardenblau, das ist einfach eine "guck mich an" Farbe.


    Mir gefällts ;)